•  

    AUFGRUND DES PANDEMIEVERLAUFS UND DER DAMIT VERBUNDENEN MASSNAHMEN SIND FÜR JANUAR 2021 ALLE PHYSISCHEN TREFFEN UNSERER LOGE ABGESAGT.

     

    Betroffen sind alle freimaurerischen Tempelarbeiten und Festlichkeiten. Clubabende und Gästeabende mit Vorträgen werden online per Videokonferenzen durchgeführt. Ob die Veranstaltungen in den Folgemonaten stattfinden  können, ist sehr fraglich und kann derzeit noch nicht beurteilt werden

     

    Robert Gurk
    Meister vom Stuhl


Arbeitsplan

Logenhaus: Hallerwiese 16a, Nürnberg
Die Brüder der Loge treffen sich i.d.R. donnerstags, um 20:00 Uhr. Meist einmal monatlich öffnen wir unsere Türen auch interessierten Gästen. Gäste, welche an unseren Gästeabenden teilnehmen möchten, bitten wir aus Logistik-Gründen, ihr Kommen über das Kontakt-Formular uns möglichst frühzeitig mitzuteilen.

Termin Informationen:

  • Do
    29
    Apr
    2021

    Gästeabend

    20:00 Uhrvia ZOOM-Meeting

    mit Schwestern und Gästen

Print Friendly, PDF & Email

Kommentare sind geschlossen.